Weitere Ankündigungen Monat April - Gemeinde Barnin:

 

. Es gibt noch Restkarten für die Veranstaltung am 27.04.18, Fritz-

  Reuter-Bühne und 30.04.18 Tanz in den Mai.

  Bitte telefonisch im Landgasthaus Kiek in unter 222929 melden.

 

. Der Jugendclub bleibt ab April geschlossen.

Korrektur der Ankündigung der Fotoausstellung im Amt Crivitz auf dem Monatszettel April 2018:

die unten genannte Ausstellung der ehemaligen vom Kulturverein initiierten "Fotogemeinschaft Barnin" war im August 2013 in Barnin zu sehen. Der Kulturverein zeigt sie ab 06.04.2018 ein zweites Mal im Haus des Amtes Crivitz.

-------------------------------------------------------------------------------

Fotos "Gestern und Heute" im Vergleich,

"Landschaften im Wande der Zeit"

(ein Projekt des Landesamtes für Umwelt, Naturschutz und Geologie MV),

 

umgesetzt und zugeaerbeitet durch die "Fotogemeinschaft Barnin" mit finanzieller Unterstützung der "Aktion Mensch" .

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Leider wird die Ausstellung auch im Amtsboten 03/2018 falsch angekündigt. Eine Korrektur erfolgte bereits auf der Amtsseite des Amtes Crivitz und im Amtsboten 04/2018 wird die Ankündigung nochmals richtig gestellt.

------------------------------------------------------------------------------------