Karneval-Umzug am 03.02.2024 in Crivitz:

Es war ein prächtiger, wohlgelaunter großer Umzug mit über 40 gesehenen Teilnehmern. Die Fahrzeuge waren toll geschmückt und es gabe vielfältige Kostüme zu bewundern. Die Teilnehmer waren gegenüber den Zuschauern auch sehr spendabel mit Süßigkeiten u. a. Dingen. Die Teilnehmer kamen aus Crivitz, den umliegenden Gemeinden und auch noch weiter weg, zum Beispiel aus Rostock und Lübz.

Am Nachmittag trat dann der CCC 84 (Crivitzer Carneval Club) auf dem Markt in Crivitz mit einem Ausschnit  aus ihrem Programm aus ihrer 40. Saison auf.

Ab 19.00 ist dann Diskomusik und der Auftritt der Rockband "Tracht Prügel" aus Barnin auf dem Markt zu genießen.

Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.

Jedes Bild hat eine Nummer mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden kann.

Konzert mit der Barniner Band "Tracht Prügel" abends auf dem Crivitzer Markt: