Schlagerrevue am 02.09.2022 im Festzelt:

Jedes nachfolgende Bild ist mit einer Nummer versehen mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden kann.

Scherzachtaler Blasmusikanten am 03.09.2022

Das war ihr letzter Auftritt in Barnin, sie werden sich von der Musikbühne verabschieden. Die jungen Musikanten der Band sind aber optimistissch, dass sie in irgend einer Weise weiter machen werden. Wir lassen uns überraschen. Vieleicht gibt es ja ein Wiedersehen auf einer neuen Ebene.

Ja sie habern mit ihren Auftritten immer ein gewisses bayrisches Flair in die Region und besonders nach Barnin gebracht. So war auch an diesem Tag der Parkplatz voll, die Veranstaltung wie immer ausverkauft und die Stimmung riesig.  Ein großes Danke an euch Musikanten.

Kulturvereinssommerfest am Abend des 03.09.2022.

Ein toller Abschluß der Saison. Alle Mitglieder waren eingeladen in geselliger Runde diese zwei Festtage zu beenden. Mit diesen zwei Festtagen haben wir auch die schone lange geplanten Höhepunkte wie:

- 30 Jahre Kulturverein Barnin e. V.,

- 35 Jahre Landgasthaus "Kiek in"  und

- 660 Jahre Geminde Barnin

gefeiert. Coronabedingt mußten sie immer wieder verschoben werden.

Ihr seht, die Bilder zeigen unsere ausgelassene Stimmung. Auch die jungen bayrischen Musikanten haben kräftig mitgehalten.  Wie immer waren auch die Jenaer Gäste wieder da. Ein toller Abend beendet entlich mal wieder eine Saison des Vereins mit Kultur und Sport.

Unser Dank geht an alle Organiosatoren, Helfer und alle die für eine hervorragend kulinarische Versorgung beigetragen haben.

Jedes Bild ist mit einer Nummer versehen mittels der das Bild bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden kann.