Kulturverein Barnin e. V. - der Verein für kulturelle Unterhaltung, Sport, Spiel und Spaß

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seiten gefunden haben. Entdecken Sie hier mehr zu unserem Verein und unseren Mitgliedern, machen Sie sich ein Bild von uns und lernen Sie uns kennen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald auch persönlich bei uns willkommen heißen dürften!

Unser Verein

Der Kulturverein Barnin e. V. ist eine Institution im Ort, die für kulturelle Unterhaltung, Sport, Spiel und Spass steht und damit über die Amtsbereichsgrenzen hinaus für einen hohen Bekanntheitsgrad der Gemeinde sorgt.

Die Arbeit des Kulturvereins wird von den Barninern und ihren Gästen sehr geschätzt. So sind jedem Möglichkeiten für aktives Mitwirken, Entspannung und Regenration geboten.  Genau dies ist das zentrale Ziel unseres Vereins seit Gründung im Jahr 1966, damals noch unter dem Namen "Dorfklub".

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Vereinsvorsitzende

Heidi Kruse

Postanschrift des Kulturvereins:

Lindenstr. 15,  19089 Barnin

z. Hdn Herrn Aldor von Wolfframsdorff

E-Mail: info@kulturverein-barnin.de

Wichtige Daten des Vereins:

E-Mail-Adresse:  info@ kulturverein-barnin.de

Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge und Spenden:

IBAN:           DE24 1405 1362 1500 1269 73

BIC:             NOLADE21PCH