1. Mai 2024 in Barnin am See:

Super, super, super,  eine Glanzleistung unseres neuen Vereinsvorstandes und seiner Helfer. Erwartungen der Barniner Bürger waren da, sie wurden hervorragend erfüllt. Egal wohin man schaute, die Spannung und die Stimmung war super.

Jung und Alt waren zusammen, hatten viel Spaß und Freude.

Sehr erfreulich war, daß auch die ganz kleinen in Begleitung ihrer

Großeltern voll dabei waren.

Macht weiter so, das bringt in der Gemeinde Jung und Alt zusammen wie wir es heute erlebt haben und fördert das Gemeinsamgefühl.

Die Anbader hatten den Feiertag eingeweiht. Nach einer gymnastischer Ertüchtigung ging es ab in die kalten Fluten.

Allein das war ein Schauspiel. Ein Hoch auf die Mutigen!

Der Grill lief auf Hochtouren. Alle hatten Appetiet und das erste Maibock schmeckte hervorragend.

Der Stiefelweitwurfwettbewerb war stark gefragt. Immet wieder wurde versucht die eigene Leistung noch zu verbessern.

Dann konnten alle ihre Preis in Empfang nehmen.

Eine gelungene Veranstaltung die Lust auf mehr macht.

Nochmals Danke an den Kulturverein und die Helfer.

Alle Bilder sind mit einer Nummer versehen mittels der sie bestellt werden könnne und unter wolfgang@schmidtbarnin.de zur Löschung veranlaßt werden könnne.