Irish Folk am 06.05.2022 im "Kiek in"

Entlichch gab es wieder life Musik im "Kiek in". Die Jenaer "Pupliners" und die Zittower "Earwigs" waren zu Gast und der Saal hat getobt. Es wurde geklatscht, gesungen und getanzt. Ausgelassen war die Stimmung und es tat beiden gut. Den Musikern und den Gästen vom Kultirverein Barnin e.V. Als dann beide Bands zusammen Titel zum Besten gaben, war unser Glücksgefühl perfekt. Die Publiners sind ja nun schon öfter hier gewesen, die Earwigs waren wieder eine wunderbare neue Ergänzung. Das tat gut und wir haben noch so einiges an Veranstaltungen in petto. Kommt vorbei , wir sagen schon einmal willkommen.

 

(Ein Danke an Frank für den Text und die Bilder)

Jedes Bild hat eine Nummer mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden kann.