Herbsfeuer zum Tag der deutschen Einheit am 02.10.2022 am Strand in Barnin:

Besonders die barniner Jugend- und Kinderfeuerwehr wartete schon aufgeregt auf den Start des Fackel- und Laternenumzuges durch Barnin um 18:30.

Die Bilder zeigen dass es allen Spaß gemacht hat. Passend zur rechten Zeit hatte auch der Regen aufgehört.  Dieser hatte aber zuvor das Feuerholz durchgenäßt, so daß es anfangs mehr Qualm als Feuer gab, was sich aber schnell änderte.

Es kamen viele Bürger aus dem Ort und Umgebung um die Gelegenheit zum Gedankenaustausch und zum Wiedersehen  zu nutzten. Unsere Feuerwehr hatte ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Eine Bratwurst vom Grill scheckt immer und nicht nur eine. Die mit Apfelmus gefüllten Pfannkuchen kamen bei den Kindern besonders an. So war die Stimmung gut und alle gingen mit neuen Eindrücken nach Hause.

Jedes Bild ist mit einer Nummer versehen mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden kann.