Der Kinder Freude; ein Kinderfest am Barniner See am 11.06.2023:

Es hat wieder einmal alles gepaßt. Strahlende Sonne, blauer Himmel und viele neugierige unternehmungslustige Kinder, oft auch in Begleitung der Eltern oder Großeltern. Für jeden war etwas dabei und zu entdecken.

Auch eine tolle Versorgung mit Kuchenbuffett oder Bratwurst mit Pommes  und Eis sowie Getränke waren organisiert. Das war alles sehr lecker. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen haben da richtig hingelangt, wie die beigefügten Bilder zeigen. Viele Kindergesichter wurden vor Ort auch wunderbar geschminkt. Beim Falkner und unserer Försterin gab es viel Interassante über unsere Tier- und Pflanzenwelt zu erfahren. An anderen Ständen war dann die Geschicklichkeit der Kinder gefordert.

Und wenn man ihnen in die Augen schaute,  war zu erkennen, wieviel Freude es ihnen gemacht hat.

 

Danke an alle Organisatoren und Helfer die dieses Fest auf die Beine gestellt haben.

Jedes Bild hat eine Nummer mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden kann.