Frühjahrsputz am 22.04.2023 in der Gemeinde Barnin:

Wie jedes Jahr waren die freiwilligen Helfer in der Badeanstalt, im Freibeet "Am Berg", auf dem Sportplatz, am Rastplatz für die Radler und Wanderer, in der Kirche, im Dorfmuseum, sowie auf den Freiflächen in Hof Barnin aktiv. Das Dorf wurde verschönert und auf die anstehenden Ivents in den nächsten Wochen vorbereitet.

Leider fanden sich in der Badeanstalt nur wenige Helfer. Der jetzige Zustand des Material- und Umkleidekontainers für die Freizeitfußballer auf dem Sportplatz gibt Anlaß dazu, darüber nachzudenken, was mit ihm geschehen soll. Also auch neue Aufgaben zeichnen sich ab.

Natürlich gönnten sich die Fleißigen auch überalle die verdiente Frühstückspause. Zur Mittagszeit wurde dann der wohlverdienten leckeren Kesselgulasch ausgegeben. Danke an alle Aktiven und Organisatoren.

Alle Bilder sind mit einer Nummer versehen mittels der sie bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden können.