Marktplatz

Kinderkleider und Spielzeugbörse am 24.02.2018:

Jedes Bild ist mit einer Nummer versehen, mittels der die Bestellung oder Löschung bei wolfgang@schmidtbarnin.de veranlasst werden kann.

Schwabbis sagenhafte Sagen

Was ist das ?

Viele Blatt Büddenpapier mit der Aufschrift "Barnin 650 Jahre". Das Ganze sieht sehr originell aus.    Was ist das nun?

Wer Schwabbi kennt, erahnt vielleicht etwas. Er war kriminalistisch auf Exkurs und fand z. B. heraus, wie der Barniner See nebst Amtsbach entstand.

So kreierte Schwabbi mehrere "sagenhafte Sagen" rund um Barnin, auch eine wage Geschichte über die "Barniner Waage".

Das Ganze kann jeder bei Aldor im Landgasthaus "Kiek in" ansehen und

mitnehmen, z. B. als tolle Geschenkidee.

Und das für nur einen kleinen Obolus, dessen Höhe er selbst bestimmt.

Einfach toll.

Ein Beispiel zum Veranschaulichen:  Markus Maier:

Ich verkaufe mein ein Jahr altes Notebook der Marke Sony. Es hat keinerlei Schäden, nur leichte Gebrauchsspuren wie einen Kratzer an der Außenseite. Da ich mir ein neueres Gerät gekauft habe, benötige ich dieses Notebook nicht mehr. Preis auf Verhandlungsbasis. Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei mir per E-Mail... mit ihren Preisvorstellungen. Vielen Dank!