Weihnachtsfeier des Kulturvereins am 15.12.2018

Es war eine richtig gute Weihnachtsfeier. Heidi hatte sich tolle Sachen einfallen lassen. Selbst das etwas eigenartige Wichtelmotto "Ostern" zu Weihnachten war überraschend,  aber sehr sinnvoll und mit wunderbaren Geschenken umgesetzt.  Alle hatten ihren Spaß. Und das Abendessen vorab  war sehr schmackhaft. Den kulturellen Rahmen gestaltetten zwei "Barniner Jungs", ihr erkennt sie sicher auf den Bildern. Sie haben sehr humorvoll ein kleines Live-Weihnachtsprogramm zelebriert. Die anschließende Tanzrunde ging bis weit nach Mitternacht. Es war überall gute Stimmung, ob an der Bar, an den Tischen oder auf der Tanzfläche. Wir freuen uns schon  jetzt auf die nächste sehr gut besuchte Weihnachtsfeier in 2019.

Alle Bilder haben am unteren Bildrand eine Nummer mittels der sie bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestgellt oder zur Löschung veranlasst werden können.