Neujahrsempfang des Bürgermeisters am 13.01.2018:

Auch in diesem Jahr lud der Bürgermeister Siegfried Zimmermann zum Neujahrsempfang in das Landgastheus "Kiek in". Er ließ es sich nicht nehmen zuerst die vielen in der Gemeinde ehenamtlich Tätigen zu ehren. Beipeilhaft wurde die ehrenamtliche Arbeit von Frau Elke Schulz für die Seniorenbetreuung, das Engagement von Wolfgang Schmidt in der AG "Rund um Crivitz" des Amtes und hier seine Mitarbeit bei der Gestaltung der Rad- und Wanderkarte  "Rund um Crivitz",  sowie die hervorragende Nachwuchsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Barnin hervorgehoben. 

In Bezug auf das Jahr 2017 zog der Bürgermeister eine positive Bilanz. Für 2018 stehen viele Aufgaben auf der Tagesordnung, welche die Bürger 2015 als die dringlichsten in einer Bürgerbefragung nannten. 

Abschließend lud er mit einem Glas Sekt zu einem Mittagsimbiss ein.

 

Jedes Bild hat eine Nummer, mittels der ihr ein Bild bestellen oder löschen lassen könnt bei wolfgang@schmidtbarnin