Irish Folk Concert in Barnin am 29.02.2020:

Der Kulturverein Barnin hat wieder einmal zum "Irish Folk" - Concert in das Landgasthaus "Kiek in" eingeladen.

Eröffnet hat die Band "Pupliners" aus Jena. Somit hat Barnin jetzt zwei super Drähte nach Jena. 

Deren Konzert kam super an. "Wide Range" aus Hamburg gestaltete den zweitern Abschnitt des Irish Folk Abends mitreißend. Abschließend standen beide Bands gemeinsam zum musizieren  auf der Bühne.

Das Publikum honorierte den Auftritt der Band´s mit viel Ablaus.  Jung und Alt gingen beigeistert mit und tanzten zu der nicht alltäglichern Musilk. Der Abend war ein voller Erfolg und verlangt nach Wiederholung.  Die Jenaer versprachen wieder zu kommen. Die Versorgung des Landgasthauses nach irischer Art rundete den Abend perfekt ab.

"Pupliners" aus Jena:

 

 "Wide Range" aus Hamburg und abschließender gemeinsamer Auftritt mit den "Pupliners":