Herbstfeuer z. Tag d. deutschen Einheit,  05.10.2019:

Dieses Jahr lief die Vorbereitung auf das Herbstfeuer etwas anders.  Der viele Regen an den Vortagen  hatte das vorbereitete Holz für das Feuer  durchnäßt. Kurzerhand wurde entschieden einige abgestorbene vertrocknette Bäume zu fällen und diese für das Feuer zu nutzen. Die nachfolgenden Bilder zeigen es.

 

Die Kid´s trafen sich am Gemeindehaus um unter Geleit der FFW zum Herbstfeuer zu wandern. Hier erwartete die Besucher schon die gegrillte Thüringer Bratwurst und Getränke. Für die Kleinen war das Brutzeln von Stockbrot vorbereitet.

Es fanden sich viele Runden zum Informations- und Gedankenaustausch und zum Herumtoben.

Wieder einmal ein gelungener Abend zum einander näher kommen.

Danke an alle Organisatoren und Helfer.

 

Jedes Bild ist mit einer Nummer versehen mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden kann.