<< Neues Bild mit Text >>

Wichtige Information zur Iris-Folk-Veranstaltung 27.02.2021:

Der Kulturverein Barnin e. V bedauert:

War haben gehofft, gebangt und doch kommen wir nicht drum rum. Wir müssen uns dem Virus beugen und diese geplante Veranstaltung leider absagen.

Die Thüringer "Publiners" haben auch feuchte Augen. Sie erinnern sich gern an die stimmungsvollen Stunden im Barniner Landgasthaus "Kiek in", an das begeisterte Publikum. In einer Netzkonferenz wurde sich darauf geeinigt, dass bereits verkaufte Karten für 2022 Gültigkeit behalten. Sollte Bedarf bestehen Karten zurück zu geben, dann ist das dort möglich, wo sie erworben wurden. Z.B. im "Kiek in", jedoch nur mit telefonischer Terminabsprache über unseren Wirt Aldor von Wolfframsdorff unter 03863 222929.  Es geht auch persönlich, aber erst nach dem Lockdown. Auf alle Fälle haben die "Publiners" versprochen im Februar 2022 wieder nach Barnin zu kommen um die wahnsinns Atmosphäre, unsere tolle Gemeinde mit allen ihren natürlichen Vorzugen und unseren Leuten zu genießen.

Der Kulturverein Barnin macht sich Gedanken, wie er euch ansonsten überraschen kann.

Überschrift

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.