1. Mai 2017

Ein Danke an Frank für die gemachten Fotos.

Jedes Foto hat am unteren Rand eine Nummer mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlaßt werden kann.

Frühjahrsputz am  22.04.2017 in der Gemeinde Barnin:

Die freiwilligen Helfer haben die Freiflächen im Ort gereinigt, rund um und in der Kirche, dem Dorfmuseum und dem Gemeindehaus für frischen Glanz gesorgt und das Feuerwehrhaus erhielt einen neuen Außenanstrich. Nach Abschluss der Arbeiten konnten die Helfer gemeinsam und entspannt Soljanke mit Würstchen und Getränke genießen.  Schön, dass unsere Neubarniner mit anfassten. Das sollte mehr ermutigen sich zum Mithelfen durchzuringen.

Frauentagsfeier 2017 , Teil 1

Jedes Bild hat eine Nummer mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de bestellt oder zur Löschung veranlasst werden kann.

Frauentagsfeier 2017, Teil 2

Jedes Bild hat eine Nummer mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de

bestellt oder zur Löschung veranlasst werden kann.

Neujahrsfeuer am 21.01.2017 am Barniner See

Bei Grillwürstchen, Bierchen, Brause und Glühwein gab es am wärmenden Feuer so manches zu beschnattern

Neujahrsempfang am 15.01.2017 im Landgasthaus    "Kiek in"

Eine gute Tradition ist die Neujahrsansprache unseres Bürgermeisters. Er zog Bilanz über das Erreichte im letzten Jahr, wobei der Bau des neuen Badesteges sicher ein Schwerpunkt war. Weitere Vorhaben für 2017 und die Folgejahre wurden angerissen. Verdienstvolle Bürger wurden geehrt und der Wechsel des Wehrführer wurden bekannt gegeben. Einen unterhaltsamer Abschluss bot das Stepptanzprogramm der Wessiner Laien- Tanzgruppe. Danach konnten sich alle bei Soljanka, Würsten und Freigetränken stärken.