2. Flohmarkt am 25.08.2019 in Barnin:

Die Anzahl der Teilnehmer war diese Jahr noch höher als 2018. Rechtzeitig hat das Orgateam des Kulturverereins Barnin und seine Helfer alles vorbereitet. Obwohl erst 11:00 offiziell Markteröffnung war, waren schon eine gute Stunde vorher die ersten Marktbesucher da um die besten Schnäppchen zu erhaschen. Zur Mittagsszeit war dann Hochbetrieb. Alle Verkaufsstände waren sehr gut besucht. Der Kuchenstand hatte alle Hände voll zu tun und der Grill lief auf Hochtouren. Und das Wetter spielte dieses Jahr super mit. Eine Neuheit 2019 war Wolfgangs Angebot alter Fotos von Veranstaltungen der letzten 10 Jahre in Barnin, z. B. vom 1. Mai, Kinderfesten, Strandfesten und Drachbootrennen.

Gar mancher Schmunzler zog bei den Betrachtern über das Gesicht und sie nahmen sich Erinnerungen mit nach Hause. Interesse für einen weitere Flohmarkt in 2020 wurde vielseitig bekundet. So haben sich dann abschliesend noch viel Organisatoren und Helfer zufrieden  zu einem gemütlichen Abschlussplausch im Gemeindehaus zusammen gefunden.

Jedes Bild hat eine Nummer mittels der es bei wolfgang@schmidtbarnin.de zur Löschung veranlasst oder bestellt werden kann.